Die Zahnärzte

Dr. med. dent.
Petra Siegl-Müller

Dr. med. dent. Petra Siegl-Müller

Vita

Dr. med. dent. Petra Siegl-Müller studierte Zahnmedizin an der Johannes Gutenberg-Universität in Mainz. Ihre Approbation erlangte sie 1984, die Promotion im darauffolgenden Jahr.

Von 1985 bis 1987 absolvierte Frau Dr. Siegl-Müller ihre assistenzzahnärztliche Zeit in der Praxis von Dr. Braun-Himmerich in Nierstein/Rh.

Seit 1987 ist sie im Alsbach Zahnzentrum niedergelassen.

Frau Dr. Siegl-Müller ist zudem Patenschaftszahnärztin von drei Kindergärten, im Jahr 2006 erlangte sie den Grad „Tätigkeitsschwerpunkt Kinder und Jugendzahnheilkunde“.

Frau Dr. Siegl-Müller ist eine sehr gewissenhafte Zahnärztin, vor allem nimmt sie sich besonders viel Zeit, dem Patienten alle Behandlungsabläufe zu erklären.

Dr. odont.KaunoMed.UnivLT
Mikel Lates MA odont. MSc
Oralchirugie | Implantologie

Dr. odont.KaunoMed.UnivLT Mikel Lates MA odont. MSc Oralchirugie | Implantologie
 

Vita

Dr. odont.KaunoMed.UnivLT Mikel Lates MA odont. MSc Oralchirugie | Implantologie absolvierte ein englischsprachiges, nach amerikanischem Standard orientiertes Studium im Baltikum, in Litauen an der „Kaunas University of Medicin“. Seinem Studium schloss er eine intensive oralchirurgische Weiterbildung an der Univeritätsklinik Kaunas, Litauen an. Dort wurde er mit dem ganzen Behandlungsspektrum der Mund- und Kieferchirurgie ausgebildet. Parallel arbeitete Dr. Lates im Implantologie-Zentrum Vilnius. Später war Dr. Mikel Lates in der Zahnklinik Bad Wildungen, Kassel tätig.

Sein besonderer Tätigkeitsschwerpunkt liegt in der Implantologie. Hier nimmt Dr. Lates regelmäßig an zahlreichen Fortbildungen teil, um stets auf dem aktuellsten Wissensstand zu sein.

Seine große Erfahrung in der Implantologie erlaubt es dem Patienten, sich in guten Händen zu fühlen.
Dr. Mikel Lates bietet das gesamte Behandlungsspektrum der Zahnmedizin an, somit gehört die ästhetische Zahnheilkunde zu seiner zweiten großen Leidenschaft.

Es liegt ihm sehr am Herzen, ein perfektes ästhetisches Ergebnis zu erzielen.

Mitgliedschaften:

  • DGOI / Deutsche Gesellschaft für Orale Implantologie
  • DGZMK / Deutsche Gesellschaft für Zahn,- Mund – und Kieferheilkunde
  • Cerec Club
  • DGZ Deutsche Gesellschaft für Zahnerhaltung